Wanderzeiten

10-11Uhr

12-17Uhr

17-18Uhr

Alle Wanderungen werden in der WLZ, im Info-Point am Rathaus und in Crossiety zusätzlich angekündigt.

Marita Kollmann

Roswitha Müller

Margarethe von Rüden

Wander - Infos

Wandern ist Bewegung, fördert die Gesundheit, soziale Kontakte und vermittelt Naturerlebnisse. Nur wer die Natur kennt, lernt sie zu lieben.

Die Wandersparte bietet für jedes Mitglied ob jung oder etwas älter, die Möglichkeit sich zu bewegen und freut sich über neue Mitglieder.

Die Wandersparte mit ihren Aktivitäten stellt sich vor.

Jeden zweiten Sonntag im Monat treffen sich bis zu 20 Wanderer. Die Wanderstrecken sind zwischen 10-12 km.

Jeden 3. Mittwoch im Monat bieten wir eine sportliche Wanderung von 15-25 km an. Auskunft erteilt Wanderführerin Mich Wauters.

Alle Wanderungen werden von ausgebildeten Wanderführen durchgeführt. Gäste sind herzlich willkommen.

Ein fester Termin ist der traditonelle Volkswandertag Anfang Mai.

Für unsere Mitglieder, die nicht mehr aktiv wandern können, bieten wir Gelegenheiten, an geselligen Zusammenkünften teilzunehmen.