Super Stimmung beim TVV-Kinderkarneval

Begeistert begrüßten die kleinen Närrinnen und Narren das diesjährige Kinderdreigestirn mit Prinz Fynn I., Prinzessin Leni I. und Adjutant Mattes I. beim Kinderkarneval des TV Volkmarsen.

Moderator Torben führte erstmals durch das Programm. Unterstützt wurde er von DJ Benedikt und DJ Lukas, die ebenfalls ihre Premiere in diesem Jahr gaben. 

Prinz Fynn erfreute die Narrenschar mit seiner Begrüßungsrede und hatte die Kindergarde mit einem Gardetanz mitgebracht.

Besonders aufgeregt waren die kleinen TVV-Turnerinnen und Turner, die uns einen Tabaluga-Tanz zeigten.

Die Mini-Flower-Girls hatten in diesem Jahr einen Hexentanz einstudiert. Als Knusper-Hexentanz tanzten sie um ein Hexenfeuer und zogen mit feuriger Musik und gekonnter Choreographie die Zuschauer in ihren Bann.

Ein besonderer Hingucker war der Hip-Hop-Mix der Maxi-Flower-Girls.

Anschließend erfüllten Benedikt und Lukas gern die Musikwünsche der kleinen Närrinnen und Narren.