Mini-Sportabzeichen-Verleihung

WLZ-31.12.2016

Sportabzeichen-Verleihung am 14.12.2016

WLZ 02.01.2016

Sportabzeichenabnahme startet wieder beim TVV

WLZ 03.07.2015

Uli Knossalla erhält Anerkennung des Sportkreises

Bei der Jahrestagung der Sportabzeichen-Prüfer aus dem Sportkreis Waldeck-Frankenberg gehörte Ulrich Knossalla zu den geehrten Prüfern, die für ihre langjährige Arbeit als Trainer und Prüfer mit einem Präsent bedacht wurden. Dies freut das gesamte Spaz-Team des TV Volkmarsen und schließt sich mit einem herzlichen Dank für seine unermüdliche Arbeit an.

Ebenso erfolgreich war der TV Volkmarsen bei der Abnahme der Sportabzeichen. Er nahm in 2014 zum wiederholten Male die meisten Sportabzeichen ab. Dies honorierte der Sportkreis mit einem Geschenk.

Sechs Familien hatten in 2014 das Sportabzeichen abgelegt. Dafür erhielten sie durch den Landessportbund Hessen mit Unterstützung der Sparkasse Waldeck-Frankenberg ein afrikanisches Spiel "Blada", welches unserem Gummitwist ähnelt.

TV Volkmarsen nimmt 2014 die meisten Abzeichen ab

WLZ 28.04.2015